neue Spielkisten für die unterstufe

Dank der finanziellen Unterstützung der IBE konnte den SchülerInnen in der Unterstufe Spielkisten für die Pausen übergeben werden. Gefüllt mit attraktiven Sportgeräten sowie Denk- und Geschicklichkeitsspielen ist für alle etwas für eine sportliche Pause dabei. Somit können die SchülerInnen sich nun auch während den kleinen Pausen auf dem unteren Pausenhof spielerisch bewegen. Die Spielkiste und das Ausleihen wird von der jeweiligen Klasse geregelt und organisiert.

Frau Lang übernahm die Auswahl und die Organisation der Spielkisten. Vor einigen Tagen konnten die Kisten stellvertretend den Klassensprechern überreicht werden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Förderverein IBE für die großzügige Spende und Unterstützung!