IBE FördervereinInitiative Bildungsstandort Engen

Keine Schule kann und darf heute ohne Förderverein sein
Die Lücken schließen, die die Gesetzgebung offen lässt und damit Kindern und Eltern in Not- oder Ausnahmesituationen schnell, unbürokratisch und diskret helfen – das gilt es mit der Arbeit des Fördervereines zu schaffen. Bitte nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie unseren kurzweiligen PowerPoint-Vortrag über Ihren Bildschirm laufen …, dann wissen Sie bereits alles Wichtige über uns und unser Wirken!

• Wenn Sie schon Mitglied sind, dann werben Sie für uns. Wir stehen für ALLE Schulen am Bildungszentrum in Engen, einschließlich der Grundschule als Ansprechpartner bereit.
  • Wenn Sie noch kein Mitglied sind, gehen Sie in sich! Können Sie 1 Euro pro Monat entbehren?
  • Wollen Sie einmalig eine höhere Summe spenden?

Nutzen Sie die Beitrittserklärung! Ausdrucken, ausfüllen und per Post an den Vorstand senden. Oder einfach dem Kind mitgeben und im Sekretariat abgeben.

Wir sagen Danke für Ihren Beitrag!

PS.: Um noch schnell den Schulleiter zu zitieren: „Ohne die IBE gäbe es heute kein Gymnasium in Engen!“ Sie sehen also – wir schaffen was!

Ansprechpartnerin: Martina Saalfrank
E-Mail: info@foerderverein-ibe.de