SMV (Bild: Miray Cakir)

SMV

Schülermitverantwortung am Gymnasium Engen

SMV (Bild: Miray Cakir)

“SMV lights you up”! Dieser Spruch stellt für uns eine Metapher dar: Die SMV erhellt uns nicht wortwörtlich, sondern gibt uns Schülern die Möglichkeit, das Schulleben mitzubestimmen. Ob wir nun eine Fastnachtsparty feiern, einen Winterball organisieren, in den Pausen Wassermelonen verteilen, Pullover für die Schule entwerfen oder Schulschwierigkeiten aus dem Weg räumen – Wir dürfen unseren Schulalltag mitgestalten – und genau diese Möglichkeit macht unsere Schulzeit noch schöner. “SMV erhellt die Schulalltage” – SMV macht jeden Tag zu einem noch besseren!

(Foto: Miray Cakir)

Verbindungslehrer:

David PfefferleDavid Pfefferle

Mathematik / Sport
07733-942846

Kerstin LangKerstin Lang

Geschichte / Sport
07733-942848