Skifreizeit für Kinder und Jugendliche (Skiclub Engen)

(Gastbeitrag von Lukas Speichinger)
Skiclub EngenDer Skiclub Engen veranstaltet in den kommenden Weihnachtsferien vom 26.12.16 bis zum 31.12.16 eine Skifreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter bis 18 Jahren. Das Skilager findet wie jedes Jahr am schönen Sonnenkopf in Vorarlberg statt mit Übernachtung in der örtlichen Jugendherberge. Auf dem Programm stehen neben viel Spaß auf der Piste im naheliegenden Skigebiet auch andere Vergnügungen wie zum Beispiel ein abendlicher Rodelausflug im Flutlicht. Unsere Skilehrer sorgen für rundum heitere Stimmung und bieten euch ein intensives Ski- und Snowboardfahren in betreuten Kleingruppen an. Teilnehmen können nicht nur Fortgeschrittene und Profis, sondern auch Unerprobte, die gerne in die Welt des Schneesports einsteigen möchten.

Hier findet ihr weitere Infos und ein Anmeldungsformular, das ihr bitte bei unserem Jugendwart Tobias Röhrer ausgefüllt einschmeißt, wenn ihr euch für eine Woche Skispaß entscheiden solltet. Für weitere Fragen steht euch Tobias gerne zur Verfügung (jugend@skiclub-engen.de).

Das Skiclub-Team freut sich auf eine tolle Schneezeit mit euch und wünscht einen schönen Winter.