Gymnasium Engen

Zehn Jahre Engener Gymnasium: Die Freude ist ungebrochen

„Engen – Auf zehn Jahre Bestehen kann das Gymnasium Engen dieses Jahr zurückblicken. Das ist zwar noch kein Jubiläum, denkt man aber an die damaligen Startprobleme, ist diese erreichte Marke schon eine kleine Feier wert. In Verbindung mit einem Schulfest wurde der runde Geburtstag jedenfalls zünftig begangen. Fast alle, die dazu beigetragen hatten, ein Gymnasium in Engen einzurichten oder die ersten schweren Schritte des Gymnasiums gemeinsam mitgegangen waren, nutzten die Gelegenheit mitzufeiern, sich über die positive Entwicklung zu informieren und zu freuen. […]“ Weiterlesen auf Suedkurier.de

von Jürgen Waschkowitz auf suedkurier.de

Bilder: Bildergalerie zur 10-Jahres-Feier des Gymnasiums Engen auf Suedkurier.de

Schreibe einen Kommentar