Wettkampf Leichtathletik

Mit einem riesigen Satz sprangen unsere Mädels ins Landesfinale

Radolfzell, 24. Juni 2015 – Unsere Mädchen der Wettkampfklasse 4 erzielten bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia in der Disziplin Leichtathletik ein Sensationsergebnis. Mit 5384 Punkten ließen sie ihre Konkurrentinnen weit hinter sich. Dieses Ergebnis wurde nun durch die Einladung zum Landesfinale am Mittwoch, den 22. Juli in Konstanz gekrönt, bei welchem sich die zwölf besten Mannschaften aus ganz Baden-Württemberg miteinander messen werden.
Die Mädchen sowie die verantwortliche Trainerin und Begleiterin Fr. Haas freuen sich auf zahlreich erscheinende Fans, Unterstützer, Zujubler und Anfeurer. Wettkampfbeginn wird um 10 Uhr im Konstanzer Bodenseestadion sein.

Schreibe einen Kommentar