Abitur 2023 – Zeugnisverleihung

35 Abiturientinnen und Abiturienten des Gymnasiums Engen konnten am 7. Juli ihre Zeugnisse in Empfang nehmen.

„Wir haben es geschafft, lasst uns die Welt erobern und zu einer glücklicheren machen.“

(Jahrgangsstufensprecherinnen Alexa Stärk und Sarah Meiers)

Der zehnte Jahrgang erzielte einen Gesamtnotendurchschnitt von 2,19, 16 Schülerinnen und Schüler schlossen mit einer Eins vor dem Komma ab. Preise gingen an Jonas Emhardt (Fachschaft Physik, Chemie und Mathematik), Miguel Silva Nunes (Fachschaft Physik und Biologie), Sara Seepold (Fachschaft Chemie). Maria Monteiro (Fachschaft Chemie und Geschichte sowie Sozialpreis), Vanessza Jusufi (Fachschaft Deutsch Scheffelpreis), Leonie Restle (Fachschaft Deutsch, Englisch und Geschichte), Sarah Meiers (Fachschaft ev. Religion), Leonie Kalt (Fachschaft Wirtschaft) sowie Helena Heer (Fachschaft Sport).

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Zukunft!