Winterball 2022

Liebe Schulgemeinschaft,
am 15. Dezember hatten wir einen wundervollen Winterball und einen unglaublich schönen Abend. Zu Beginn konnten die Klassen 5-8 und anschließend die Klassen 9-12 und viele ehemalige SchülerInnen den Abend mit Musik und guter Laune genießen. Unter dem Motto „schicke Kleidung“ kamen alle SchülerInnen besonders festlich. Im Ballkleid und Anzug wurde von den Kleinen bis zu den Großen ausgiebig getanzt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Seidel von der Tanzschule Seidel für den tollen Tanzcrashkurs. Außerdem gilt einen besonderen Dank an unser Orgateam und alle, die diesen Abend möglich gemacht haben.

Wir hoffen, dass euch der Winterball auch so gut gefallen hat und ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.

Jetzt wünschen wir euch erholsame Ferien und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis nächstes Jahr!

Euer Schülersprecherteam & eure Verbindungslehrerinnen